Ich bin Frauke Lange

und 1974 in Bremen geboren....

graphical divider

Meine Laufbahn

  1. 1991-1994
    Krankenschwester im RKK Bremen
  2. 1994-2005
    Krankenhaus St.-Joseph Stift Bremen
  3. 2001
    Praxis für med. Fußpflege
  4. 2009-2010
    Freie Heilpraktiker Schule Bremen
  5. 2010
    Heilpraktikerin
  6. 2010
    Allgemein osteopathische Behandlungen & Strain Counterstrain
  7. 2010-2013
    Craniosacraltherapie für Erwachsene, Schwangere, Kinder & Säuglinge
  8. 2011-2012
    Traditionelle Chinesische Akupunktur
  9. 2012-2013
    Viszeraltherapie
  10. seit 2013
    Mitglied im CSVD e.V. und nach den Richtlinien als Master Praktizierende mit über 1350 Ausbildungsstunden zertifiziert
  11. seit Januar 2012
    Praxis in Syke - Barrien
  12. seit August 2013
    Praxis in Isernhagen
  13. seit 2020
    Freie Geburtsbegleitung

..., exam. Krankenschwester und Heilpraktikerin. Ich bin verheiratet, lebe in Schillerslage und habe zwei Erwachsene Söhne.

Ich habe als exam. Krankenschwester im St. Joseph Stift Bremen auf der Gynäkologie, internen Intensivstation und der Chirurgie gearbeitet.

2010 habe ich meine Zulassung als Heilpraktikerin erworben. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die osteopathische Behandlung von Schwangeren, Neugeborenen, Säuglingen, Kindern und Erwachsenen und diese wird durch die traditionelle chinesische Akupunktur ergänzt. Ich bin osteopathisch mit über 1350 Std. ausgebildet und im Berufsverband CSVD e.V. und von gesetzlichen Krankenkassen zur Abrechnung osteopathischer Leistungen anerkannt.

Image
“Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben.”
– Andrew Taylor Still
arrow-up icon